Herbstzeit in unserer Marktgärtnerei!

Der perfekte Zeitpunkt unsere Gemüsebox kennenzulernen!

Du bist dir noch nicht sicher, ob unser Gemüse-Abo zu dir passt?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um unsere frische Herbst-Gemüsevielfalt mit einem Probe-Abo zu entdecken! 

Erhalte 4 Wochen lang unser Bio Gemüse aus eigenem Anbau direkt zu Dir nach Hause und lerne uns ganz unverbindlich kennen!

Wir haben dich überzeugt?

Dann hast Du die Möglichkeit, noch an der bis 15. Dezember laufenden Saison 2023 teilzunehmen.

Und dir bereits ab Ende November eine Bin im Garten Gemüsekiste für die Saison 2024 zu sichern! 

Kürbiszeit

Halloween Kürbis Markt

Wir laden euch ein bei Punsch & Wildbratwurst den Herbst in unserem Garten zu erleben. Ihr könnt 8 verschiedene Kürbissorten kennenlernen und euch sogar einen eigenen Kürbis schnitzen.

 

 

28.10.2023 von 10-14 Uhr!

 

Kürbisernte

Die Kürbisernte hat begonnen und die ersten wandern frisch vom Feld direkt in deine Gemüsebox. Besonders beliebt bei uns ist der Spaghetti Kürbis. Er hat ein mildes Aroma und sein Fruchtfleisch erinnert an Spaghetti. Schon probiert?

 

Täglich neue Kürbissorten von Montag bis Samstag 8-18 Uhr  in unserem Hofladen

Klein aber fein! 

 

Der Patisson Gartenkürbis ist ein schmackhafter kleiner Kürbis. Er sieht wie ein Ufo aus, daher wird er gern ausgehöhlt, mit Gemüse oder Fleisch gefüllt und im Ofen gebacken. Er kann aber auch gedünstet oder roh verzehrt werden.

 

Insgesamt haben wir in diesem Jahr 8 verschiedene Kürbisse angebaut. 

Hokkaido, Blue Ballet, Butternut, Honey

Nut, Jack O'Lantern, Kleiner Muskat, 

Spaghetti Kürbis und Patisson.

 

 


Bin im Garten Herbstgemüse genießen und probieren.

Hofladen in Selow

Montag bis Samstag von 8.00-18.00 ist unser Hofladen für Dich geöffnet.

In unserem Hofladen erhältst du Biogemüse der Saison aus unserer eigenen Produktion, Eier, Käse, Säfte und Öl. 

 

Tagesfrisches Bio Saisongemüse täglich erhältlich in unserem Hofladen!

Regionalladen KaMa in Bützow

Dienstag bis Samstag findest du unsere Produkte im KaMa in Bützow.

 

Von 10.00-17.00 Uhr erhältst du hier eine Auswahl an  Saisongemüse aus tagesfrischer Ernte!

 

Täglich frisches Saisongemüse im KaMa!

Marktschwärmerei Rostock

Du kannst Bin im Garten Gemüse auf der Online-Plattform Marktschwärmerei Rostock bestellen.

 

 

 

Abholung immer donnerstags ab 16.30 Uhr Frieda23!


So findet ihr uns:

Von Rostock aus erreicht ihr uns über die A20 (Richtung Lübeck). Die Ausfahrt Richtung Bad Doberan nehmen. Weiter über Hohen Luckow, Groß Belitz nach Klein Belitz. Aus Klein Belitz Richtung Süden fahrend kann man schon bald unsere Vielfaltsgärtnerei auf der rechten Seite sehen.

 

Von Bützow aus fährt Du am Bützower See entlang und dann über Selow Richtung Klein Belitz. 

 

Unser Hof befindet sich in der Dorfstraße 56, 18246 Klein Belitz. 

 

Du hast noch Fragen?  
Sprich uns gerne an!

 

Judit Kühl

0170 730 1852

 

info@bigselow.de

 

Bin im Garten.

Selow

Dorfstraße 56

18246 Klein Belitz