...so viel mehr als nur eine Gemüsebox.


Wir glauben, dass die Landwirtschaft eine große Verantwortung ist, die auch große Freude und Zufriedenheit bringt.

 

Wir sind sehr stolz darauf, aus unserem Land vielfältige, super leckere und gesunde Produkte zu erzeugen und diese auf eine Art und Weise an andere weiterzugeben, die ihnen Freude bereitet.

 

Wir fühlen uns der Natur und Landwirtschaft sehr verbunden. Unser Ziel ist es, diese Verbindung an unsere Gemeinschaft weiterzugeben und sie somit Teil unserer Landwirtschaft werden zu lassen.

 

Judit Kühl & Eckhard Meiners 

 



Die Natur ermächtigen, nicht kontrollieren.

Vielfalt, Lebendigkeit und Integration.

 

Wir verwenden ganzheitliche und regenerative landwirtschaftliche Methoden, um in unserem Garten eine Ökologie erzeugen zu können, die es uns ermöglicht, die Blattlausigkeit einer Blattlaus oder die Gefräßigkeit einer Schnecke respektieren zu können.

 

Die Biodiversität unserer Landwirtschaft soll die Existenz aller Lebewesen in unserem Garten ermöglichen, ohne dass hieraus ein Risiko für unseren Anbau entsteht. 




Lebendiger Boden.

Das Ziel unserer Landwirtschaft ist es, Stärke und Stabilität unserer eigenen Flächen aufzubauen, um ein effizientes und fruchtbares Bodensystem zu erzeugen und robust gegenüber äußeren Einflüssen zu sein. 

 

Unsere Landwirtschaft ist ökologisch, regenerativ und ganzheitlich:

  • bodenschonende und bodenaufbauende Bearbeitung
  • kontinuierliche Bodenbedeckung
  • eine weite Fruchtfolge und Anbau von Zwischenfrüchten
  • Integration von Tieren, organische Düngung
  • Verwendung alter und samenfester Gemüsesorten

So findet ihr uns:

Unser Hof befindet sich in der Dorfstraße 56, 18246 Klein Belitz.
Aus Klein Belitz Richtung Süden fahrend kann man schon bald unsere Vielfaltsgärtnerei auf der rechten Seite sehen.

Bin im Garten.

Selow

Dorfstraße 56

18246 Klein Belitz

 

0170 730 1852

info@bigselow.de